Artikelnummer:
43094003
Produktmerkmale
- Priorisierte Betreuung im technischen Support
- Support Reaktionszeit innerhalb von 48h
- 10% Rabatt auf Verschleißteile (Bürsten und Lippen)
- Vertrag gilt pro Roboter und Jahr
- Auch monatlich für 90 EUR erhältlich
Mit unseren J+K Serviceverträgen für Ihren Reinigungsroboter stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät stets reibungslos funktioniert und einsatzbereit ist. Durch die regelmäßige Wartung und die professioneller Betreuung können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren und sich gleichzeitig voll und ganz auf saubere Reinigungsergebnisse verlassen.
Jede Inbetriebnahme ist verbunden mit einer Ausführlichen Einweisung Ihrer Mitarbeiter in die Bedienung des Roboters und die regelmäßige Pflege des Geräts. Je nach Ihren Anforderungen und Einsatzbedingungen bieten wir darauf aufbauend drei Service-Verträge an:
Core - falls Sie eher kleine Flächen (bis c.a. 3.000 m2) mit geringem Verschmutzungsgrad (z.B. Staub) reinigen und einfachen Zugang (kein Teicketsystem) zu unserem Technik-Team haben möchten.
Plus - für mittlere Fächen (bis c.a. 10.000 m2) und moderater Verschmutzung. Der Service-Vertrag Plus beinhaltet zwei Wartung-/Service Besuche pro Jahr, wobei wir Ihren Roboter ausführlich gemäß Handbuch warten und Verschleißteile austauschen. Darüber hinaus haben Sie priorisierten Zugriff auf unseren Telefon- und Online-Support mit Reaktionszeit innerhalb von 24h.
Premium - perfekt für größere Gebäude, stark verschmutze Bereiche und Bereiche mit hoher Reinigungsfrequenz. Der Service-Vertrag Plus beinhaltet vier Wartung-/Service Besuche pro Jahr, inkl. Austausch der Verschleißteile und Sie erhalten im Falle eines Roboterdefekts ein Austauschgerät.
Jeder Service Einsatz beinhaltet die vollständige Wartung gemäß Handbuch sowie den Austausch von Verschleißteilen wie Absauglippen, Abstreifgummi und Filter (max. 2 Sets pro Jahr). Darüber hinaus haben Sie priorisierten Zugriff auf unseren Telefon- und Online-Support mit Reaktionszeit innerhalb von 24h.
Die Gebühr ist fällig pro Roboter und Jahr mit automatischer Verlängerung bei Nicht-Kündigung.
Jede Inbetriebnahme ist verbunden mit einer Ausführlichen Einweisung Ihrer Mitarbeiter in die Bedienung des Roboters und die regelmäßige Pflege des Geräts. Je nach Ihren Anforderungen und Einsatzbedingungen bieten wir darauf aufbauend drei Service-Verträge an:
Core - falls Sie eher kleine Flächen (bis c.a. 3.000 m2) mit geringem Verschmutzungsgrad (z.B. Staub) reinigen und einfachen Zugang (kein Teicketsystem) zu unserem Technik-Team haben möchten.
Plus - für mittlere Fächen (bis c.a. 10.000 m2) und moderater Verschmutzung. Der Service-Vertrag Plus beinhaltet zwei Wartung-/Service Besuche pro Jahr, wobei wir Ihren Roboter ausführlich gemäß Handbuch warten und Verschleißteile austauschen. Darüber hinaus haben Sie priorisierten Zugriff auf unseren Telefon- und Online-Support mit Reaktionszeit innerhalb von 24h.
Premium - perfekt für größere Gebäude, stark verschmutze Bereiche und Bereiche mit hoher Reinigungsfrequenz. Der Service-Vertrag Plus beinhaltet vier Wartung-/Service Besuche pro Jahr, inkl. Austausch der Verschleißteile und Sie erhalten im Falle eines Roboterdefekts ein Austauschgerät.
Jeder Service Einsatz beinhaltet die vollständige Wartung gemäß Handbuch sowie den Austausch von Verschleißteilen wie Absauglippen, Abstreifgummi und Filter (max. 2 Sets pro Jahr). Darüber hinaus haben Sie priorisierten Zugriff auf unseren Telefon- und Online-Support mit Reaktionszeit innerhalb von 24h.
Die Gebühr ist fällig pro Roboter und Jahr mit automatischer Verlängerung bei Nicht-Kündigung.
Anwendung: | Einlegen, Kehren, Saugen, Schrubben, Wischen |
---|---|
Vertragstyp: | J+K Core |
Variante: | Core |
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.